Insgesamt 5478 Einträge

Seite << 1 2 ... 272 273 274

Neuer Eintrag

18. Neutraler - 31.10.2002 08:46 -
Klar hat der FCB die letzten Jahre für Deutschand international die Flagge hochgehalten! Aber gerade dann steht man den Fans, den Verantwortlichen und Deutschland gegenüber in der Pflicht. Und Ihr könnt mir doch nicht sagen, das dies in den letzten 5 Champions-League Spielen der Fall war. Zitat Rummenige:" ...eine Schande... " So ist es!!!!

17. jogginghosescheiße04 - 30.10.2002 19:37 -
Inzaghi ist Gott

16. jonnypaschulke - 30.10.2002 19:24 -
Schade das WIR ES G stern nicht geschafft haben,aber man kann nicht immer alles erreichen,wir wir inden letzten 5 jahren erreicht haben.
Da sollten sich mal andere vereine in Deutschland eine scheibe von abschneiden.
Ich denke mal das wir auf jedem fall diese saison die Meisterschaft gewinnen werden.
Bis dann jonnypaschulke

15. Janek Terbeck - 30.10.2002 17:46 -
Janek Terbeck grüßt den Wessumer Fanclub.

14. deportivo - 30.10.2002 12:24 -
Ich haette wirklich gedacht, ihr waert toleranter, aber wenn sich leute beleidigt fuehlen, nehme ich dies zurueck und entschuldige mich.
Dann konzentriert euch mal auf die meisterschaft, nach dem "glanzvollen" auftritt gestern muesst ihr auch hier einige kerzen anzuenden.
trotzdem viel glueck weiterhin!

13. einer von 4.993 Wessumer Schalkern - 30.10.2002 09:33 -
Wenn euer Club so klasse wäre, wie diese Homepage, würdet ihr heute stolz sein können...
leider (ha,ha,ha) ist das aber nicht der Fall!

12. FCB Fanclub Wessum - 28.10.2002 22:18 -
Hallo FCB Fans,

wir möchten uns für die Einträge in das Gästebuch bedanken.

Allerdings weisen wir noch darauf hin, dass Einträge mit beleidigendem Inhalt nicht veröffentlicht werden.

Dies betrifft insbesondere die Einträge der Personen, die sich "Der Geilste" und "deportivo" nennen.

Wenn ihr schon Leute beleidigen wollt, dann seid wenigstens so mutig und nennt eure Namen.

Der Vorstand

11. Jupp von Epe - 28.10.2002 20:46 -
Moin Jungs, erstmal muss ich euch zu dieser echt gut gewordenen Seite gratulieren, Respekt!
Dann wollte ich noch einen lieben Gruss an alle Dortmund-, Schalke-, Gladbachfans... ( also eigentlich alle, die meinen, sie wären es ). Wenn ihr bitte einmal in die letzten 5 Jahre oder von meinetwegen auch mehr zurückschaut und mal darüber nachdenken würdet, was der Fc Bayern erreicht hat und für Deutschland getan hat, dannn ist nicht so schlimm, wenn man mal ein Jahr nicht so den ganz grossen Erfolg hat. Hätte einen Mannschaft wie Dortmund, Leverkusen oder Schalke nur annähernd so erfolgreich gespielt, wäre Deutschland auch der siebte Europapokalplatz zugesprochen worden. Vielleicht sollte ihr euch alle mal zusammen setzen und die Punkte zählen, die eure Vereine in den letzten Jahren zusammen erreicht haben. Dann vergleicht ihr diese Zahl einmal mit den Punkten, die der FCB alleine erreicht hat und dann denkt einfach noch mal drüber nach, wenn ihr hier wieder was reinschreiben wollt.
Schlus

10. Robert - 28.10.2002 18:48 -
Es kann gar nicht sein, das ganz Wessum die Bayern hasst. Sonst würden nicht so viele Wessumer im Fanclub sein.

9. Wessum liebt Bayern - 28.10.2002 18:19 -
Mag sein, dass wir am Dienstag rausfliegen. Aber: Nur wer in der CL spielt, kann dort auch ausscheiden... Aber so ist das im Leben: 5 Jahre lang steht der FCB mindestens im Viertelfinale und holt Punkte für den DFB (damit andere Gurkentruppen überhaupt international spielen können), und einmal klappt´s nicht: Da kommen gleich die Feiglinge aus dem Gebüsch und kotzen sich aus. Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten!

8. Wessum hasst Bayern - 28.10.2002 16:55 -
Ganz Wessum wünscht euch am kommenden Dienstag möglichst viel Pech bei Depor! Aber warum Pech wünschen? So unvermögend wie ihr seid, verliert ihr da auch ohne Pech.

7. Uli Wenning - 26.10.2002 11:50 -
Servus Wessum, servus Bayern-Fans,

eine wahrlich "meisterliche" Homepage habt Ihr angelegt. Dazu meine Gratulation! Macht weiter so und die Schalker aus dem Umkreis können nur über Euch staunen und zu Euch hochgucken, wie sie das seit Jahrzehnten aus der Tabelle schon gewohnt sind.

Gruß von Uli vom Fanclub Asbeck'89

6. Der Kaiser - 24.10.2002 19:51 -
"Wo bin ich?"
Franz, du bist auf der Homepage des Fanclubs Wessum!
"Gott sei Dank - ich bin zu Hause!"

5. lächerlich - 24.10.2002 09:34 -
Liebe Fans des FC Bayern, so heißt das doch wohl, wenn man Euch anspricht.
Na ja.
Forza Milan!!
Respekt, Bayern hat einen Punkt aus vier Spielen, da nützt Euch die Homepage recht wenig

4. Gerick. K - 23.10.2002 21:58 -
Auch die Schiedsrichter des Union Wesum beglückwünschen Euch zu dieser SUPER SEITE !
Macht weiter so! Und recht viele Neuaufnahmen
wünschen die SCHIEDSRICHTER.!!!!!

3. Robert - 23.10.2002 20:13 -
Super das wir jetzt auch eine Homepage haben. Macht weiter so. Wir sind die Nummer eins in Wessum.

2. Tobias Beßler - 17.10.2002 19:57 -
Herzlichen Glückwunsch!

Der beste Fanclub aus Wessum hat eine super
Homepage.

1. Ralf Lefering - 13.10.2002 16:17 -
Viel Spass mit den neuen Seiten wünscht

Ralf Lefering
[BLmedia] Internetagentur

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die fünfte Stelle der Zahl 11625 ein
 

 

Fehlanzeige!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SiteYourSelf!