Insgesamt 5478 Einträge

Seite << 1 2 ... 270 271 272 273 274 >>

Neuer Eintrag

58. Ich - 24.12.2002 13:29 -
Hi! An alle Ballack-Fans! Geht mal auf die Seite www.michael-ballack-world.de.vu ! Da gibt's super tolle Fotos von Ballack und auch ein Gewinnspiel!

57. Christian Enk - 18.12.2002 22:01 -
Bin als Schalke-Fan ganz zufällig in eure Homepage reingerutscht. Muß aber sagen gut gemacht.

56. Robert - 15.12.2002 16:05 -
Mahlzeit! Die Weihnachtsfeier war gestern super, aber das Spiel gegen Schalke war schlecht. Jetzt beginnt leider die langweilige Zeit ohne Fußball.

55. Pritschikowski - 13.12.2002 20:07 -
Hallo ihr Morgensinderzeitungstabellenguckerfans!

Viel Spaß wünsche ich euch morgen auf eurer Weihnachtsfeier die ihr spätestens um 17.15 Uhr zur " Frustsaufveranstaltung" umtaufen könnt.Gefeiert wird morgen im "Klumpen".

mfg.Pritschikowski

54. Uli aus Asbeck - 13.12.2002 19:21 -
Hallo Wessumer Bayern-Freunde,

Dank nochmal dass wir Asbecker bei der einfach supergut organisierten Jahresabschlußfeier dabei sein durften. Hat echt gut geklappt fand ich. Habe ja auch ein klein wenig dazu beigetragen...
Ich fand den Stefan Wessels einfach klasse! Sympatisch, ehrlich, freundlich, ein Profi, der einer wie wir geblieben ist. Das wollen natürlich alle Bayern-Hasser an dieser Stelle nicht lesen!

Also, ich freue mich im kommenden Jahr mit Euch Wessumern noch so einige Fahrten zu starten und ... ganz klar, den einen oder anderen Titel zu feiern,

der Uli vom Fanclub Asbeck´89

53. Richter Gnadenlos - 11.12.2002 18:47 -
Ey Mansbour?!

1. Haben nich alle Vereine solche Möglichkeiten wie der FCB, denen schmerzen 7 Verletzte nun echt nicht. Da sie sowieso nur noch auf 2 Hochzeiten tanzen erst recht nicht. --> Eigentor Mansbour

2. Wo hat LEV sich denn gestern blamiert? Also bitte, die Moral war klar zu erkennen und mit etwas Glück macht der Schneider das Dingen in der letzten Minute noch anders rein...! Über Butt braucht man nicht zu reden, aber Juric ist ja noch schlechter!!

Schalke, naja. Die haben glaub ich en Hallenproblem...

52. Dominik Cichon - 11.12.2002 17:45 -
Hallo erstmal...
... Nochmals vielen Dank für die großartige Organisation des Jahresabschlusses der Fanclubs aus Wessum und Asbeck mit dem Besuch des Bayern-Profis Stefan Wessels. Ich muss ehrlich sagen:So "professionell" hätte ich mir das nicht vorgstellt und ich glaube selbst Stefan war ein wenig überrascht von dem Rahmen, in dem sein Besuch stattfand. Was ihr da auf die Beine gestellt habt war wirklich erstklassig! Ich bin ja selbst Mitglied im asbecker Fanclub und hoffe, dass es in Zukunft öfter zu solchen gemeinsamen Aktivitäten der beiden Fanclubs kommt.

---> An alle Kritiker des FC Bayern: Man wird ja am Ende der Saison sehen wer auf dem ersten Tabellenplatz steht, denn dann wird abgerechnet...

MfG Dominik Cichon
--------------------
www.dcichon.de.vu

51. Tobias Beßler - 11.12.2002 17:42 -
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.

Sicherlich wird der FCB in dieser Saison auch noch Spiele verlieren.

Aber zu deiner Erinnerung:

Beim FCB sind zur Zeit auch 7 Spieler verletzt.

Und nun zum internationalen Fußball:

Leverkusen und besonders der FC Schalke haben gestern den deutschen Fußball auch richtig blamiert.

50. Nur zur Erinnerung!! - 11.12.2002 17:06 -
Hochmut kommt vor dem Fall!!
Auch in der Bundesliga wird es für die Bayern auch noch mal Niederlagen geben. Wenn die Konkurrenz nicht immer ersatzgeschwächt antreten müsste.
Etwas weniger Arroganz, das würde euch echt mal gut tun.
Übrigens, vergesst bitte nicht, Ihr habt ganz Fußball Deutschland blamiert mit Eurem lächerlichen abschneiden in der Champions League.

49. Robert - 05.12.2002 20:09 -
Gott sei dank, das Schalke den DFB Pokal in dieser Saison nicht mehr holen kann, dann macht Assauer ihn wenigstens auch nicht mehr kaputt.

48. Oli - 04.12.2002 19:42 -
Lese gerade zum ersten mal unser Gästebuch,an alle Schalke Fans heute Abend gibts was auf die Hörner.

47. Bayern -Fan - 01.12.2002 10:37 -
Hallo Bayern -Fans !!
Jetzt sind wir auch schon Herbstmeister !! Und was sind die Schalker ?? Ein Karnevalsverein !! Grins !! Die Schalker labern nur ...Müll ... !! Jeden Tag wie man so sagt !! Und nächste Woche sagen sie nichts mehr !!

46. Stefan Wessels - 29.11.2002 11:48 -
Hallo Wessumer Bayern-Fans,

jetzt steht es fest, dass ich nächste Woche zu euch kommen werde. Ich bin schon gespannt, wie es abläuft und wie viele von euch da sind.

Bis dann mit hoffentlich zwei Siegen gegen Schalke und Hertha

euer Stefan

45. Leder-Olli - 27.11.2002 11:17 -
Servus aus Borken,
WMW gratuliert zur Verpflichtung des Schnappers Stefan Wessels. Ein Interview dazu hört Ihr am Freitagmorgen in der Sendung Hallo Wach.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Olaf Rüter

44. Der Kaiser - 24.11.2002 13:14 -
Glückwunsch zur Tabellenführung, UNION WESSUM!!! Vom FC Bayern lernen heißt: Siegen lernen! Im Gleichschritt geht´s zur Meisterschaft, und wenn´s mal nicht so läuft, immer an das Motto von King Kahn denken: Niemals aufgeben!!!
Und noch was: Tobi hat heute Geburtstag! Der Fanclub wünscht alles Gute, Glück, Geld, Gesundheit und viel Freude mit unserem FCB!

43. Bonanza - 24.11.2002 10:04 -
Wir gratulieren eurem Mitglied Heinrich Buddendick zum heutigen 44. Geburtstag, wünschen ihm alles Gute und den nächsten Bayern-Gegnern drei Punkte!!

42. Robert - 18.11.2002 22:01 -
Hallo, ich wünsche allen die zum Länderspiel fahren viel Spaß und hoffe, dass ihr ein gutes Spiel sehen werdet.

41. Baumi - 10.11.2002 16:49 -
Echt coole Seite! Respekt....
Gestern hat es zum Glück gegen Dortmund knapp gereicht....der Hit war das aber nicht, besonders das Spiel mit 2 Mann überzahl, aber das wird in den nächsten Spielen bestimmt alles besser werden.
P.S. Freu mich schon auf die tollen Trikots
Gruss Baumi

40. BvB Fan - 10.11.2002 14:31 -
Liebe Bayern Fans regt euch nicht auf.Die seite von Schalke ist doch schlecht.Was besseres kriegen die nicht zu stande.Und herzlichen Glückwunsch zum 2zu1 sieg den habt ihr euch verdiend.

39. Der Geilste - 09.11.2002 17:42 -
Hurra, hurra Der Geilste ist wieder da. Da kommt doch Freude auf, nicht wahr.

Ich muss Euch Primaten Recht geben, die HP der "Wessumer-Schalker" hat noch Bearbeitungsbedarf. Aber das kann ja noch werden. Jederzeit möglich.

Was allerdings nicht so leicht zu kompensieren ist, sind Eure Sozialisationsretardierungen (Na Robert, alles klar?). Da braucht es einiges mehr, bei manchen sogar die "Hand Gottes". :-)

So Mädels, nach dem glorreichen abschneiden in der CL wünsche ich Euch den gleichen durchschlagenden Erfolg in der BL.

Den HASS habt Ihr geschlagen, ist ok. Nächste Woche gibt's wieder auf die Fresse. Vielleicht stürzt sogar der Mannschaftsflieger ab? Gott bewahre.

Dem FCB immer das schlechteste wünschend,

Der Geilste.

P.S.: Bevor Ihr überlegt: Art. 5 Abs. 1 GG:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreihe

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die zweite Stelle der Zahl 41274 ein
 

 

Fehlanzeige!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SiteYourSelf!