Insgesamt 5478 Einträge

Seite << 1 2 ... 271 272 273 274 >>

Neuer Eintrag

38. Noch ein Bayern Fan - 09.11.2002 11:36 -
Tja, Schalke Fans. Ihr wollt zwar kein Karnevalsverein mehr sein, aber mit so einer schlechten Homepage werdet ihr es noch lange sein....

37. Fcb-socke Gescher - 09.11.2002 11:08 -
Servus aus Gescher!
Hab euch auch zufällig im Bayern-Magazin gelesen!
Guten Start und München ist Rot!

36. FC Bayern Fan - 09.11.2002 10:47 -
Laber nicht so eine Scheiße Schalke Fan.

Einmal davon abgesehen, dass ihr kein Gästebuch habt und ständig bei uns Scheiße reinschreibt, ist unsere Seite um Klassen besser.

Deshalb dürft ihr weiterhin zu uns hochschauen, wie ihr es seit Jahren aus der BL-Tabelle gewohnt seid.

Ein FC Bayern Fan

35. Schalke Fan - 08.11.2002 22:17 -
Ja Robert, da fällt dir nichts mehr zu ein was. Unsere Seite ist doch tausend mal besser.
Ein Schalker Fan

34. Robert - 08.11.2002 18:45 -
Der Schalke Fanclub hat es endlich geschafft die Homepage zu eröffnen.

33. Vredener - 08.11.2002 14:45 -
Hallo Ihr Wessumer Bayern-Fans!
Ich war ja echt erstaunt als ich heute im Bayern-Magazin Euren Eintrag lese. Ich komme nämlich von nebenan, aus Vreden. Seid ca. 11 Jahren fahre ich zu fast allen Bayern-Spielen(Jahreskarte München + Auswärtsspiele), aber von Euch hatte ich bis jetzt noch nie was gehört. Morgen gegen BVB habe ich Auto voll, gegen Wolfsburg auch, nach Lautern ebenfalls, aber fürs Heimspiel gegen Hertha BSC am 30.11./01.12. suche ich noch Mitfahrer! Oder beschränkt Ihr Euch nur auf die paar Spiele in der Umgebung, falls Ihr Karten kriegt? Bei Interesse bitte e-mail nach Vreden, danke. Heimspiele immer mit 1x übernachten und in München losgehen.
Vielleicht meldet sich mal einer von Euch.
Gruß aus Vreden!

32. ??? - 07.11.2002 22:55 -
Super FC Bayern !!!!!

31. stiwa - 05.11.2002 21:40 -
super seite jungs

30. deportivo - 05.11.2002 08:30 -
ich denke, es gibt nur noch eine schonfrist fuer hitzfeld, pokalaus gegen hannover, niederlage gegen dortmund und der fcb kann und muss sich einen neuen trainer holen. ich hoffe nur der verein hat den mut, es mal mit einem jungen trainer zu versuchen, z.b. augenthaler o.ä.

29. Robert - 04.11.2002 16:32 -
Ja, die Fahrt nach Bremen war super. Allerdings muß die Mannschaft wieder mehr kämpfen und mehr Spielwitz zeigen. Dann klappt es auch am Mittwoch gegen Hannover und am Samstag gegen den BVB. Ich glaube, daß Ottmar nicht entlassen wird.


28. Bremen Fan - 03.11.2002 19:51 -
"Hallo...Fischköppe" wenns auch nicht in einem Zusammenhang dort steht, ist doch pure Provokation! Dann sollte man sich auch nicht über Provokationen, Beleidigungen etc. beschweren, meine Meinung!!

27. Werner Scholz - 03.11.2002 18:35 -
Coole Seite! WICHTIG:

3 Punkte gegen Bremen!!!!!!!!

26. Peer Ofenloch - 02.11.2002 14:23 -
Vielen Dank für die zahlreichen interessanten Einträge! Unsere Homepage lebt von diesen Meinungsäußerungen, die durchaus auch kritisch, sarkastisch und FCB-feindlich sein dürfen. Das gibt dem Gästebuch ja schließlich die Würze. Nun zum Thema Zensur: Wir behalten es uns allerdings vor, beleidigende Beiträge zu löschen, falls sich diese auf einzelne Personen beziehen. Den FCB könnt ihr gern beleidigen, da stehen wir drüber. Wenn´s euch denn glücklich macht, ist das o.k. Aber Personen sind tabu. Besonders dieser Privatkrieg nervt... Dazu werden keine Beiträge mehr freigeschaltet!

25. BVB Fan - 02.11.2002 13:02 -
Echt klasse eure Seite.Mahl schaun ob der S04 auch so ne gute seite kriegt bis jetzt sind sie ja nur ein karnewallsverein

24. Der Geilste - 01.11.2002 22:00 -
Eine Beleidigung sollte es nicht sein. Ich gebe zu dass eine Portion Zynismus/Sarkasmus vorhanden war. Falls Robert sich beleidigt fühlt, tut es mir leid. Es war keine Beleidigung, sondern Kritik in besonderer Form.

Und zum guten Schluß, am Sonntag gibt's von den Fischköpfen (sicherlich auch keine Beleidigung von Euch an unsere norddeutschen Mitmenschen, nicht wahr) ordentlich auf die Fresse. Bevor jetzt wieder die Tränen fließen, natürlich nur im übertragenen Sinn.

Glaubt's mir ich bin Der Geilste.

P.S.: Bevor jemand meckert, dass ich den Artikel in Der Geilste großschreibe, sei diesem gesagt, es handelt sich um einen feststehenden Begriff. ;-)

Meine Kritik aber bleibt. Zensur ist Zensur. So schlimm kann es nicht sein wenn man jermanden als Bundesvorsitzender der L... tituliert.

Wir wollen mal nicht päpstlicher werden als der Papst selber.

Wenn man in der öffentlichkeit seine Meinung kund gibt, lieber Robert, muss man mit Resonanzen rechnen. So ist das Leben!!!

23. Der Kaiser - 01.11.2002 17:20 -
So Jungs, jetzt ist´s mal langsam gut. Langsam frage ich mich: Ist es denn schon Weihnachten? Das Gästebuch ist kein Platz für Streitereien und Nachgetrete. Sonst muss ich demnächst eine meiner berühmten "Brandreden" halten.
Und dann kracht´s. Also: redet´s kein Schmarr´n und haltet´s den Ball flach...

22. Robert - 01.11.2002 17:11 -
Das, was "der Geilste" von sich gegeben hat, das war eine Beleidigung, Tobias.Und das brauche ich mir nicht gefallen lassen.Wenn einer was gegen mich hat, der soll es mir persönlich ins Gesicht sagen.Oder ist "der Geilste" zu feige?



21. Tobias - 01.11.2002 13:45 -
Warum wird hier in diesem Gästebuch zensiert? Okay, Pöbeleien von Neidern kann man löschen, aber doch nicht die genialen Beiträge von unserem allseits geliebten Robert!

Meinungsfreiheit für alle, auch für ROBERT!!!

20. Neutraler - 31.10.2002 12:48 -
Es gibt ja auch noch den UEFA-Cup! Und der fliesst ja bekanntlich auch mit in die 5-Jahreswertung der UEFA. Deutschland muss dieses Jahr besser abschneiden als Italien, dann haben wir wieder eine Chance auf einen weiteren Champions-League Quali-Platz. Und Schalke, Stuttgart, Bremen und Berlin sind ja keine schlechten Namen. Die Dortmunder kommen nicht ins Viertelfinale, Leverkusen schon gar nicht!

Tschüss

19. deportivo - 31.10.2002 09:14 -
also liegt es an leverkusen und den schwarz-gelben zecken aus luedinghausen die deutschen fahnen hochzuhalten und endlich darf auch mal der "hochgelobte" fc bayern den europapokal aus der rolle des zuschauers "geniessen". ein abend der schande, aber noch reicht ja platz drei in der liga...

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die fünfte Stelle der Zahl 47445 ein
 

 

Fehlanzeige!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SiteYourSelf!