Insgesamt 5478 Einträge

Seite << 1 2 ... 266 267 268 269 270 ... 273 274 >>

Neuer Eintrag

138. Upland-Bazis - 06.11.2003 12:17 -
Gewinnspiel!!!

Servus Bayern Fans!

Der im Sommer dieses Jahres neu gegründete FC Bayern München Fanclub "Rot- Weisse Upland Bazis" macht mit einem großen Gewinnspiel auf sich Aufmerksam:
Auf der Internet - Seite des Fanclubs: www.upland-bazis.de gibt es ab dem 01. November bis zum 30. November ein großes Gewinnspiel. Über 30 zahlreiche Gewinne und Fan-Pakete gibt es dort bei Teilnahme am Gewinnspiel. Unterstützt wird das Gewinnspiel von einigen Firmen.

Dadurch konnte es u.a. ermöglicht werden, dass der Hauptpreis ein Fanpaket des FC Bayern München ist. Es beinhaltet u. a. ein Trikot des FC Bayern mit original Unterschriften aller aktuellen Spieler, ein FC Bayern - Buch, ein Cap, sowie ein Kalender und noch einiges mehr. Alle weiteren Gewinne werden auf der Homepage vorgestellt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, man muss nur mit etwas Geschick einige Fragen zum Thema "Fußball" lösen. Auch wenn nicht alle Fragen gelöst werden, besteht die Chance auf einen Gewinn.

Wir hoffen Ihr schaut auf unserer Homepage: www.upland-bazis.de vorbei. Gern könnt Ihr euch auch unter Links eintragen. Im Gästebuch ist auch noch jede Menge Platz . Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen die Upland-Bazis.

137. Ulrike Tieben - 05.11.2003 17:42 -
Hallo Peer, bist du wohl nicht so arrogant!!!

Gruss Ulrike

136. krankerkahn - 04.11.2003 18:46 -
http://www.beepworld.de/members59/oliver-kahn_/

135. Mike Vahlenkamp - 02.11.2003 12:28 -
Hallo liebe Bayernfans.
Ich muss ja zugeben, als ich gestern vor dem Spiel eure Startseite gesehen habe, wollte ich ja erst noch einen Kommentar ins Gästebuch schreiben, aber den habe ich mir dann doch verkniffen.
Aber wenn mich vor dem Spiel jemand nach einem EHRLICHEN Tipp gefragt hätte, hätte ich wohl nicht auf einen Sieg unseres S04 gesetzt.
Ich finds auch gut, dass ihr erkennt, dass die Niederlage nicht nur am Schiri gelegen hat. Es war schon ne schlechte Leistung von Steinborn, aber bei dem Elfmeter fande ich es gut, dass es auch noch Schiris gibt, die nicht vor Erfurcht vor dem großen FCB im Boden versinken...

134. Wollek - 02.11.2003 10:35 -
Glückwunsch an euren Webmaster! Den Feiertag auf Schalke hat er schon Tage vorher vorausgesagt. Auch schwebte wieder 'ein Hauch von Champions-League' durch die Arena: Spieler und Fans der Königsblauen gaben alles.

Auch Ömmes, von Peer taktvoll Herr Bertling genannt, hatte Recht: Weniger ist manchmal mehr!

Nur die Sache mit Heinz Klammer stimmte nicht ganz: Heinz ist Schalker durch und durch! Der würde mit seinem Rasenmäher zu Fuss nach GE laufen, wenn man ihm den Job des Greenkeepers auf Schalke anbieten würde und sicherlich keine Kohle dafür verlangen!

NUR DER S04!!!

133. Klaus der 2. - 01.11.2003 17:58 -
Ihr seid schnell...
Lasst doch die alte Startseite noch ein bischen online. Der "große FCB" muss doch etwas Hohn und Spott aushalten können. Eure Arroganz fordert es einfach heraus.

Leider könnt ihr mein Grinsen beim schreiben nicht sehen...
Und tschüß

132. Klaus Gesing - 01.11.2003 17:45 -
So meine lieben bayrischen Freunde....
Eure Startseite zum Spiel gegen Schalke war -zugegeben- klasse!
Der "Hauch von Champions-League" eures "europäischer Spitzenclub" hat aber gegen den Ruhrpott-Sturm mit Glieder-Edi wieder mal nicht gereicht. Also, hofft weiter, dass es euch gelingt, unsere Arena zu knacken.
Es ist für uns Schalker immer wieder ein Feiertag bayrische Gäste abzufertigen.

PS:
Und nun begrabt mal euer Kriegsbeil mit dem Schalke-Fan-Club und gebt euch einen Ruck, damit wir euch auch als neues Mitglied im Förderverein von Union Wessum begrüssen können.

131. Torsten - 01.11.2003 13:35 -
Robert Terdues seine HP lautet
www.robert.terdues.de.vu

130. Ghosti - 31.10.2003 22:30 -
Ein neues onlinegame ist da!!

www.Fussballfight.de dieses game gibt es in 6 sprachen und es gibt monatlich

** Preise im wert von 10.000 € **

129. peer - 31.10.2003 20:20 -
Lieber Herr Bertling,
erst mal vielen Dank für den Titel "Fussballgott". Er trifft voll zu - das werden ihnen meine Kameraden von der Altliga bestätigen können. Aber mal im Ernst: Bitte lesen sie sich meinen Beitrag noch einmal genau durch. Vielleicht haben sie es übersehen, das hier etwas Ironie im Spiel war.
Im Übrigen finde ich es toll, dass sie zu ihrem Beitrag stehen und ihn nicht anonym gesendet haben. Leider kenne ich sie nicht persönlich, aber vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier. Solche Beiträge wie ihren brauchen wir, denn sie sind das Salz in der Suppe. Warum würden wir sonst so viele Zugriffe haben? (Das war jetzt nicht arrogant gemeint!!!)

128. Jürgen Öllerich - 31.10.2003 16:51 -
Hallo Tobias, Hallo Peer,

bereits auf der Seite von Union habe ich geschrieben, das es seitens des Vorstandes nicht Absicht war, Euren Fanclub bei Eurem Beitritt im Förderverein negativ darzustellen. Meiner Meinung nach wäre es super wenn auch Ihr Union Wessum in der Jugendarbeit unterstützen würdet. Michael Scheffner hat in unserem Gästebuch einen Eintrag gemacht, in dem steht, daß der Bericht in der MZ auf Initiative des Fördervereines entstanden ist, und wir zu dem Fototermin geladen wurden, da wir bei unserem Eintritt zufällig das 50. Fördermitglied waren. Zum Gästebuch Nr. 21 möchte ich nur wie Schädel sagen, daß es die Meinung einer Einzelperson und nicht die Meinung unseres Vorstandes und auch des Fanclubs ist.

127. Ahauser Pinnwand - 31.10.2003 15:07 -
Na, kennen Ihr schon die Ahauser Pinnwand? Nein, dann sollten Ihr gleich mal hinklicken unter www.ahaus.info.ms und dort Eure Nachrichten kostenlos veröffentlichen!

P.S.:
Kein Scherz - wir sind FCB-Fans!

126. w.bertling - 31.10.2003 08:03 -
Sehr geehrter herr Ofenloch (Fußballgott)

"vom FCB zu lernen heisst siegen" (NR.124)

Ich "hoffe" ihre Arroganz und Überheblichkeit haben sich nicht schon auf den Fanclub übertragen.Es verlangt keiner von ihnen das Gästebuch "privat" als Forum für Stellungnahmen und altkluge Statement`s zu missbrauchen.Dies liegt sicherlich auch nicht im Interesse ihres Vereins und macht ihn auch nicht beliebter.
"WENIGER IST MANCHMAL MEHR"

mfg.W.Bertling

125. Thomas M. - 30.10.2003 09:17 -
Der Sieg gegen Nürnberg war voll peinlich. Aber das 3:7 von Schalke war fünf Stufen peinlicher. Wann fliegt Heynkes?

124. peer - 29.10.2003 18:19 -
Hi Schädel,
deine Beiträge haben immer Hand und Fuss. Aber: Ich hab´ meinen Gästebucheintrag noch mal durchgelesen und konnte nicht erkennen, wie man daraus lesen könnte, wir würden jetzt von einer Spende absehen. Das wäre in der Tat armselig - und gerade dieses Verhalten habe ich ja auch kritisiert. Also noch mal: Die Aktion eures Fanclubs ist super - und durchaus nachahmenswert. Gute Dinge kann man doch ruhig kopieren. Ihr habt schließlich auch erst Lehrgeld bezahlt, und seid dann doch darauf gekommen, euch die HP von Ralf Lefering erstellen zu lassen. Denn vom FCB lernen heißt: Siegen lernen ;)
Bis Samstag!

123. Schädel - 29.10.2003 16:30 -
Habs gesehen Tobi.

Ändert aber nichts daran, dass das nur ne Einzelmeinung ist

122. Tobias - 29.10.2003 15:40 -
Tag Schädel,

schau dir mal den Eintrag Nr. 21 im Gästebuch des Schalke Fanclubs an.

121. Schädel - 29.10.2003 13:19 -
Hey Peer,

ich weiß nicht wo Du gehört oder in welchem Gästebuch Du gelesen hast, dass die Schalker eine Spende Eurerseits an Union als Nachahmung abtun würden oder dass einige das nur als tolle PR-Aktion für den Verein werten würden. Ich will nicht anzweifeln, dass es da welche geben könnte, aber die sprechen sicherlich nicht für den S04-Fanclub.

Solltet ihr jetzt aber von einer Spende absehen (so jedenfalls interpretiere ich Deinen Eintrag im Union-Gästebuch), um dem Vorwurf der "Nachmache" (ganz gleich von wem er stammt) aus dem Weg zu gehen fände ich das sehr arm.

120. David - 19.09.2003 15:17 -
Inzaghi ist Gott!!

119. Tobias - 19.09.2003 13:01 -

Ja wo seid ihr denn alle?

Nach einem genialen Sieg meldet sich keiner zu Wort, aber wehe es kriselt, dann kommt ihr aus allen Löchern gekrochen!

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die erste Stelle der Zahl 26328 ein
 

 

Fehlanzeige!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SiteYourSelf!